Sonntag, 11. Dezember 2016

[Gewinnspiel] Weihnachtsgewinnspiel 2016

Copyright www.carinas-food-blog.de


Hallo meine lieben Büchereulen,

es ist wieder einmal an der Zeit ein kleines Gewinnspiel zu veranstaltet, denn immerhin steht das große Fest der Liebe bevor.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal 2 Bücher und eine DVD. Was es explizit ist, erfahrt ihr sogleich.


Zu gewinnen gibt es Folgendes: 


- DVD Charlie und die Schokoladenfabrik (Verfilmung mit Johnny Depp)
- Buch "Winterzauber in Manhattan" von Mandy Fagott
- Buch "Lernprobleme - Probleme, Einsichten, Lösungen" von Benjamin Osenberg

"Charlie und die Schokoladenfabrik" ist einer meiner Lieblingsfilme zu Weihnachten. Ich liebe Johnny Depp in dieser Rolle. Der Film hat so etwas magisches. 

Jedes Jahr im Winter lese ich unzählige romantische Winter- und Weihnachtsromane. Dieses Mal gehörte auch "Winterzauber in Manhattan". Da ich von dem Buch wirklich gefesselt wurde, habe ich gleich noch ein Exemplar für euch gekauft. 

"Lernprobleme - Probleme, Einsichten, Lösungen" hat auf den ersten Blick nicht viel mit Weihnachten zu tun. Allerdings bin ich auch von diesem Buch mehr als überzeugt. Außerdem ist es ein super Weihnachtsgeschenk. Außerdem kann das Buch auf Wunsch vom Autor signiert werden. ;-)

Um daran teilzunehmen, müsst ihr einfach folgende Frage beantworten und eure Antwort in der Kommentarbox hinterlassen. Sagt mir bitte für welche der drei Dinge ihr in den Lostopf hüpft. Gerne könnt ihr euch auch auf alle drei Sachen bewerben, aber natürlich kann jeder Teilnehmer nur einen Gewinn abstauben. 

Was verbindet ihr mit Weihnachten? 

Bitte hinterlasst auch eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. Wer seine E-Mail Adresse nicht hinterlassen will, muss selbstständig am 23.12. auf meinen Blog vorbeischauen. Denn dann gebe ich die Gewinner bekannt. 

Viel Glück und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 

Teilnahmebedingungen

- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten

- Teilnahmeschluss ist der 22.12.2016 um 23:59 Uhr. 

- Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost).

- Wenn sich ein Gewinner innerhalb von einer Woche nach Bekanntgabe nicht bei mir meldet, geht der Gewinn an eine andere Person.

- Die Gewinner erklären sich bereit mir ihre Adresse per E-Mail zu übermitteln. Die Adresse wird nicht öffentlich genannt. 

- Keine Barauszahlung der Gewinne möglich

- Keine Haftung für den Postversand

- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsche einen ganz tollen 3. Advent und versuche hier gerne mein Glück und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist <3

    Ich hüpfe gerne für die DVD und das Buch Winterzauber in Manhattan in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sinni,
      würdest du bitte noch die Frage beantworten, damit ich dich bei der Auslosung berücksichtigen kann.

      LG Maria die Büchereule

      Löschen

  2. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Mit Weihnachten verbinde ich persönlich, schöne beleuchtete Häuser, Familienzeit, leckeres Essen, paar Tage Urlaub und ganz viel Liebe. Würde gerne für jedes Paket in den Lostopf, da ich mich einfach gerne überraschen lasse
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...

    Tolles Gewinnspiel! Ich verbinde mit Weihnachten, eine besinnliche Zeit, leckerem essen, geschmückte Häuser & Zimtsterne :)...

    Ich würde gerne für Winterzauber in Manhattan in den Lostopf hüpfen...

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein schönes Gewinnspiel.
    Vielen Dank dafür.
    Ich verbinde Weihnachten mit Liebe. Ein perfektes Weihnachten beeinhaltet meine Familie und Freunde, gutes Essen, viel Spaß und leuchtende Kinderaugen, wenn sie ihre Geschenke öffnen.
    Für mich ist es eine Zeit, in der man dankbar für die Liebe in seinem Leben ist und den Menschen, die einem am meisten am Herzen liegen eine Freude bereitet.

    Liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina,

      für welchen Preis möchtest du denn in den Lostopf springen?

      LG Maria, die Büchereule

      Löschen
  6. Huhu:)

    Ich verbinde Weihnachten natürlich mit meiner Familie und Beisammen sein. Daran, auch mal an sich zu denken, in einer so stressigen Zeit.
    Ich verbinde damit meine Mutter, über die ich immer lachen muss, wenn sie zum fünften Mal "Drei Nüsse für Aschenbrödel" im TV laufen hat und all die anderen tollen Filme, die zu dieser Zeit laufen.
    Und ich verbinde damit das Feeling winterliche Bücher lesen zu können! :'D

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lydia,

      für welchen Preis möchtest du denn in den Lostopf springen?

      LG Maria, die Büchereule

      Löschen
  7. Hallo :)

    Die gemeinsame Zeit mit der Familie ist für mich das schönste an Weihnachten. Man sollte zur Ruhe kommen und sich nicht stressen. Natürlich gehören ein Weihnachtsbaum, Kekse, Deko, Kerzen, Lichter usw auch dazu um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

    Ich würde mich sehr über das Buch "Winterzauber in Manhattan freuen" :)

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/
    lunaliest93@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Maria, ich versuche auch gern mein Glück und hüpfe für "Winterzauber in Manhatte" in den Lostopf. :)
    Für mich bedeutet Weihnachten Familie, weil man immer alle sieht (auch die Verwandten die weiter weg wohnen und die man nicht so oft besuchen kann) und lle Zeit füreinander haben. Es geht gar nicht so sehr um die Geschnke undall das, sondern eher darum, Zeit mit den Liebsten zu verbringen und das zu genießen :)
    Liebste Grüße, Krissy
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich möchte gerne für die beiden Bücher in den Lostopf. "Winterzauber in Manhattan" möchte ich sehr gerne lesen und "Lernproblem" würde mir hoffentlich viel Input geben, da ich langsam lernmüde bin und oft auch gar nicht mehr richig lernen kann :D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mist, die Antwort vergessen :D
      Ich verbinde mit Weihanchten ein Wohlfühlgefühl. Irgendwie ist man zu Hause und "abgeschnitten" von der übrigen hektischen Welt, weil jeder die Zeit mit seiner Familie verbringt. Es duftet gut nach Plätzchen oder Duftkerzen. Und der Weihnachtsbaum hat auch ein herrliches Aroma und glitzert im Schein der Kerzen.

      Löschen
  10. Hallo ,
    was für ein cooles Gewinnspiel ! Ich hüpfe für das Buch über Lernprobleme in den Lostopf . Mit Weinachten verbinde ich einen gemütlichen Abend mit der Familie und lckeres essen ; ) .

    LG , Tess ( www.tessbuecherwelt.wordpress.com )

    tess.post@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo :)

    Ich habe deinen Blog gerade eben erst entdeckt und bleibe natürlich sehr gerne als Leserin ♥ Bei deinem Gewinnspiel versuche ich sehr gerne mein Glück für "Winterzauber in Manhattan". Mit Weihnachten verbinde ich eine gemütliche Zeit mit meiner ganzen Familie!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich habe das Gewinnspiel gerade entdeckt und würde gerne noch mein Glück versuchen ;) Ich folge zudem nun per bloglovin.
    Zur Frage: Ich verbinde mit Weihnachten, dass man Zeit mit seiner Familie verbringt und selbst gebackene Plätzchen isst :)
    Ich würde gerne für alle drei Gewinne mein Glück versuchen :)
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit!

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!

    Darf man denn schon gratulieren? Es sollte ja ausgelost sein ... ich hab aber nix gefunden?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Aber ich sitze gerade an der Auslosung. :)

      Liebe Grüße,
      Maria

      Löschen