Montag, 30. Mai 2016

[Gewinnerbekanntgabe] Gewinner vom "Welttag des Buches"



Hallo meine lieben Büchereulen,

entschuldigt, die verspätete Auslosung, aber leider ging es wirklich nicht eher.
Mich hielten meine Arbeit sowie meine ehrenamtliche Arbeit, mein Studium und (seit gestern) meine beiden Kaninchen auf Trapp.
Aber heute wollte ich endlich bekannt geben, wer denn die 4 GewinnerInnen der 4 Pakete sind.

Ich möchte mich vorher noch schnell für die hohe Resonanz bei diesem Gewinnspiel bedanken. 
Abgesehen von Paket 1, welches übermäßig viele Bewerber angezogen hat, haben die restlichen 3 Pakete gleich viele Bewerbungen erhalten.
Vielen Dank dafür.

So nun möchte ich euch nicht lange auf die Folter spannen.

Das Paket 1 hat Sue Timeless gewonnen. 


Herzlichen Glückwunsch!!!


Paket 2 geht an Micha Bücherträume.


Herzlichen Glückwunsch!!!


Paket 3 gewinnt Sanny.  


Herzlichen Glückwunsch!!!


Und das letzte und 4. Paket hat Nina gewonnen.


Herzlichen Glückwunsch!!!


Einen herzlichen Glückwunsch an die 4 GewinnerInnen. Ich schicke euch allen auch noch eine gesonderte E-Mail Adresse, weil ich erstens eure Adresse brauche und von den Gewinnerinnen der Pakete 3 + 4 noch die Entscheidung aussteht, ob sie das Buch oder die DVD möchten.

Alle anderen müssen nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. 

Eure Büchereule Maria 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen