Dienstag, 17. März 2015

[Bloggeburtstag] Das Büchereulenparadies wird ein Jahr alt!!!

Guten Morgen meine Lieben,

als ich heute Morgen meine Augen aufgeschlagen habe und das schöne Wetter sah, war ich gleich viel besser gelaunt. Als mir dann noch einfiel, dass heute der 17.3. ist, war ich überglücklich. Denn vor genau einem Jahr ging ich mit "Das Büchereulenparadies" online. In dem einem Jahr ist viel passiert und ich möchte mich ganz herzlich bei euch, meinen LeserInnen, bedanken. Ohne euch wäre ich nur eine Frau, die Rezensionen und Beiträge schreibt, die aber keiner liest. Also vielen Dank!!!
In Vorbereitung auf meinen Bloggeburtstag, hatte ich mir überlegt, wie ich euch eine kleine Freude bereiten könnte und da ist mir ein Gewinnspiel in den Sinn gekommen.
Was ihr gewinnen könnt? Seht selbst!


Na habe ich euch zu viel versprochen? Wie immer werde ich die Gewinne in verschiedene Paket aufteilen. Ihr könnt dann selbst entscheiden für welches ihr euch bewerben wollt. Aber erst einmal stelle ich euch die Pakete vor.

Paket 1
Mit dem Paket 1 könnt ihr das neue Buch "Marias letzter Tag" von Alexandra Kui gewinnen. Da ich die liebe Alexandra Kui auf der Buchmesse getroffen habe, konnte ich noch eine signierte Autogrammkarte ergattern, die ebenfalls im Paket steckt. Außerdem bekommt der Gewinner/die Gewinnerin noch ein "Büchereulenparadies-Lesezeichen".

Paket 2
Im zweiten Paket erwartet euch das neue Buch "Das Flüstern der Zeit" von Sandra Regnier. Auch von ihr konnte ich eine signierte Autogrammkarte erhalten, die einer oder eine von euch gewinnen kann. Auch im Paket 2 befindet sich ein "Das Büchereulenparadies - Lesezeichen".

Na wenn das mal keine zwei tollen Pakete sind oder?
Natürlich müsst ihr jetzt noch wissen, wie ihr eines der beiden Pakete gewinnen könnt. Dafür müsst ihr einen Kommentar hinterlassen, in dem folgendes steht:
  • Warum möchtet ihr dieses Paket gewinnen?
  • Und welches Paket wollt ihr gewinnen? Ihr könnt euch auch auf beide Pakete bewerben, allerdings könnt ihr nur eines davon gewinnen. 


Und damit alles seine Richtigkeit hat, gelten bei diesem Gewinnspiel folgende Teilnahmebedingungen:
  • Einsendeschluss ist der 4. April 2015 um 23:59 Uhr. 
  • Um in den Lostopf zu wandern, Kommentar auf dem jeweiligen Blog im Beitrag hinterlassen,
  • Gewinnerbekanntgabe am 5.April 2015 und auf dem Blog und über Facebook (Ich werde dieses Mal keine E-Mails an die GewinnerInnen verschicken. Also schaut bitte selbstständig, ob ihr gewonnen habt!)
  • Im Falle eines zweifachen Gewinns von einer Person, ist nur ein Gewinn möglich
  • Ihr solltet mindestens über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben,
  • Gewinne werden nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz versendet,
  • Für verlorengegangene Post übernehme ich keine Haftung.
  • Die Gewinne werden nicht ausgezahlt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen,
  • Änderungen des "Kleingedruckten" sind möglich, darüber informieren wir in unseren Beiträgen.

Kommentare:

  1. Ja, Ja ja! Du versendest nach Österreich!
    Tschudligung, darüber muss man sich echt schon freuen XD

    Okay, ich wünsche deinem Blog erst mal ALLES GUTE! :)
    ich würde gernne das Buch von Sandra Regnier gewinnen. Pan kam ja anscheinend gut an und jetzt bin ich neugierig wie denn dieses so wäre ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wie schnell so ein Jahr vorbeigeht, merke ich selber auch. Im Mai steht mein Blog-Geburtstag an.

    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Blogger-Jahre und jede Menge aktive Leser :-D

    Für das Gewinnspiel würde ich gerne für "Marias letzter Tag" in den Lostopf hüpfen. Das Buch klingt sehr interessant und steht schon auf meiner Wunschliste.

    Feier noch schön!

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja singen, aber das sollte ich bekanntermaßen lieber bleiben lassen. Also: Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!!! Ich wünsch dir, dass dir niemals der Lesestoff ausgeht (unwahrscheinlich), und du immer genügend Zeit zum Posten hast ;)

    Ich würde gerne in das Buch von Alexandra Kui "Marias letzter Tag" reinschnuppern. Mir ist leider entgangen, dass sie auf der Buchmesse gewesen ist. Hatte sie eine Lesung?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,

      ja Alexandra Kui hatte eine Lesung. Ich glaube am Donnerstag oder Freitag relativ früh.
      Danke für die lieben Glückwünsche und von mir aus kannst du gerne singen. Schlimmer als bei meinem Freund kann es nicht sein :D

      Liebe Grüße
      Maria :)

      Löschen
    2. Ah, da liegt der Hund begraben: Was bei den meisten Leuten "relativ früh" ist, bedeutet dann bei mir, dass ich noch in meiner Tiefschlafphase bin und noch nicht mal annähernd ans Aufstehen denke ;)

      Ich kann mich ja mal mit ihm battlen, wer von uns beiden die schieferen Töne zum Besten gibt :P Obowhl, wenn ich's mir recht überlege, besser nicht. Zu verlieren, würde mein Ego wohl nicht vertragen^^

      Löschen
  4. Alles, alles Gute Süße,
    auf dass du dir das Bloggen nicht vermießen lässt und weiterhin so bleibst wie du bist :D

    Ich würde mich gern für Paket zwei bewerben. Schon ihr zurückliegendes Buch "Die Lilien Reihe - Die Stunde der Lilie" konnt mich mit ihrem Schreibstil und Ideen überzeugen. Und ich bin schon sehr auf dieses neue Projekt gespannt (hoffe aber das sie die Lilien-Reihe fortsetzen wird ^^)

    Alles Liebe für Dich und die kleine Eule,
    deine Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    alles Gute zum Bloggeburtstag - die Zeit rennt wirklich wie verrückt! Mach weiter so, auch wenn ich nicht immer kommentiere, gefallen mir deine Beiträge sehr gut :)
    Ich würde gerne für Paket 1 ins Lostöpfchen hüpfen, da mir das Buch gerade erst in der Buchhandlung aufgefallen und somit auf meine Wunschliste gewandert ist.

    LG und feier noch schön;)
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe es folgen noch ganz viele! Ich würde gerne für Paket 1 in den Topf hüpfen, weil ich es noch nicht kenne.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria.
    Ich wollte dir auch alles Gute zum Bloggeburtstag wünschen.Mach weiter so!...wie versprochen schaue ich regelmäßig vorbei. L.G...ach ja: sollte ich mal Glück haben (wovon ich nicht ausgehe) würde ich mich für Das Flüstern Der Zeit entscheiden.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Bloggeburtstag. Bei mir ist es auch bald soweit. Der 4. steht an.
    Ich hüpf dann mal für Paket Nr. 2 in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    dann gratuliere ich mal zum Bloggeburtstag.

    Ich möchte gerne für das Paket 2 in den Lostopf hüpfen weil es sich das Buch sehr interessant anhört.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich würde gerne für das 1. Paket in den Lostopf hüpfen, weil das Buch im Moment ganz oben auf meiner Wuli steht und ich das Thema sehr spannend finde.

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen. Ich würde mich gerne auf “Flüstern der Zeit“ bewerben. Ich habe schon an der Blogtour teilgenommen und bin jetzt wahnsinnig neugierig und möchte das Buch endlich lesen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hoffe dein schöner Blog wird noch viele weitere Jahre bestehen!
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen, da ich schon zwei sehr begeisterte Rezensionen zu dem Buch gelesen habe ^.^

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag :) ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen, weil das Buch sehr spannend und aktuell klingt und ich erfahren möchte, wie man lebt, als sei es der letzte Tag :)

    Liebe Grüße
    Lisa (trulla97@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    was ein schönes Gewinnspiel, da muss ich einfach mitmachen. Das Buch Das Flüstern der Zeit wollte ich mir schon kaufen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich es hier gewinnen würde und es endlich lesen könnte. Ich mag die Bücher von Sandra Regnier unheimlich gerne, daher drücke ich mir ordentlich die Däumchen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh wie geil! Okay also erstmal HAPPY BIRTHDAY, ich weis wie sehr man sich freut wenn man das erste Jahr rum hat und alles Revue passieren lässt, es ist der totale Wahnsinn oder?
    Und nun zu deinen tollen Paketen *-* Ich würde total gern für das zweite Paket, also für Das Flüstern der Zeit, in den Lostopf hüpfen. Wieso? Also eine richtig gute Freundin von mir ist der totale Fan von ihr, also wirklich ein riesiger Fan von Sandra Reigner, und nun hat sie auch Das Flüstern der Zeit daheim, und wenn ich es nun gewinne, dann könnten wir uns endlich darüber austauschen und diskutieren, dann hat sie endlich auch jemanden, der das Buch kennt und gelesen hat ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum 1-Jährigen :)! Wie schnell so ein ganzes Jahr vorbei gehen kann, das ist doch der Wahnsinn oder? (Bei mir ist es auch bald soweit, da wird man richtig sentimental :D)

    Ich würde super duper gerne in das zweite Paket hüpfen, ganz einfach weil Sandra Regnier mich bislang nur begeistern konnte. Ich habe die Pan-Trilogie geliebt und jedem Band entgegen gefiebert. Sie war ja August 2013 eine der ersten Impress-Autoren und so lange bin ich schon Fan ;). Zu gerne würde ich auch ihr neues Buch lesen, aber zur Zeit bin ich leider knapp bei Kasse :(. Das ewige Leid einer Studentin. Jedenfalls wollte ich nicht mitmachen, falls ich es vorher ja doch noch irgendwie auftreiben würde. Leider ist das nicht der Fall, deswegen versuche ich ja doch nochmal mein Glück.

    Liebste Grüße und auf ganz viele weitere Jahre :)
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Allerherzlichste Glückwünsche - nachträglich - zum Bloggeburtstag, Auf ein neues Jahr voller Bloggerfreude :-)

    Ich würde ebenfalls gerne mein Glück bei Paket 2 versuchen - Sandra Regnier hat mich letztes Jahr zum Start der Lilien-Reihe überzeugt. Nun würde ich gerne weitere Bücher von ihr lesen, zumal es in diesem Buch hier auch um Zeitreise geht.

    Hab schöne Ostern!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Maria,

    alles, alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag!!!! <3

    Ich würde gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf hüpfen, weil das Buch wirklich interessant klingt. Außerdem habe ich "Das Flüstern der Zeit" schon. :D Ich liebe die Bücher von Sandra Regnier. *-*

    Ich wünsche Dir viele weitere tolle Bloggerjahre und wunderschöne Ostern! <3

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen