Mittwoch, 17. September 2014

[Gewinnspiel] Happy Birthday "Das Büchereulenparadies" - mein Blog wird ein 1/2 Jahr alt

Guten Morgen meine Lieben,

als ich heute noch ganz verschlafen auf den Kalender geguckt habe, musste ich feststellen, dass mein Blog heute genau 6 Monate alt ist. Für mich ist das ein Grund zum feiern. Es war natürlich nicht immer einfach, aber es hat mir so viel Spaß gemacht, euch mit Rezensionen, Gewinnspielen, Monatsstatistiken und Neuzugängen zu versorgen. Ab und zu war auch mal der ein oder andere Offtopic Beitrag dabei und ihr habt mir immer mit eurem wundervollen Feedback ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Daher möchte ich mich bei meinen Lesern und Bloggerkollegen für die ganze Unterstützung bedanken. Außerdem geht mein Dank auch an die Verlage und Autoren, die mich mit Rezensionsexemplaren versorgt haben und noch weiterhin versorgen. Ohne euch hätte das Rezension schreiben nur halb so viel Spaß gemacht. Last but not least möchte ich meiner lieben Conny danken, die kürzlich ihren Blog geschlossen hat. Sie hat mich vor einem halben Jahr dazu ermutigt diesen Blog zu gründen. Außerdem hat sie immer wieder Werbung für "Das Büchereulenparadies" gemacht und mir die liebe Peggy vermittelt, die meinen Header einen neuen Glanz verliehen hat. Vielen lieben Dank dafür.

So nun gibt es natürlich auch noch etwas zu gewinnen (Wer hätte das gedacht).


Ich habe für euch 2 kleine Pakete die ihr gewinnen könnt. Ihr könnt euch auf eins dieser kleinen Pakete bewerben. Aber erst einmal stelle ich euch die Gewinne vor.

Saphirblau-Paket

Das erste Paket besteht aus dem Buch "Saphirblau - das offizielle Buch zum Film" mit vielen Hintergrundinformationen  zur Entstehung des Buches und dem offiziellen Kinoplakat.

Paket "Saphirblau"

 Tribute von Panem - Paket

Das zweite Paket besteht aus einem Lesezeichen meines Blogs und der Hardcoverausgabe von "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins.

Paket "Die Tribute von Panem"
Um eines der Pakete zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Was verbindet ihr mit dem Blog "Das Büchereulenparadies"?
Außerdem müsst ihr mir noch verraten, welches der Pakete ihr gewinnen wollt. Schreibt einfach alles unten in die Kommentare. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch eure E-Mail Adresse in die Kommentare schreiben, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann. Es ist aber kein Muss!

Nun kommen wir noch zu den Teilnahmebedingungen:
  • Ihr solltet meinen Blog auf irgendeiner Plattform folgen. Ob es auf Twitter, Facebook, Blog Connect, Google + oder Google Friend Connect ist, ist dabei völlig egal.
  • Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Wer jünger ist, braucht das Einverständnis der Eltern.
  • Es können nur Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Das Gewinnspiel endet am 15. Oktober 2014.
Und nun wünsche ich euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Wollte nur Glückwunsch schreiben, möchte nichts gewinnen :-) und weiterhin viel Spaß hier.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maria,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Mir gefällt dein Blog sehr gut und unsere gemeinsame Aktion hat sehr viel Spaß gemacht :-) Ich möchte auch nicht in den Lostopf hüpfen ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maria,
    Herzlichen Glückwunsch zu 1/2 - Jährigem ;)
    Mit "Das Büchereuelenparadies" verbinde ich natürlich die Liebe zu den Büchern aber auch verbinde ich das mit den niedlichen Eulen ;)
    ich hüpfe für das Saphirblaupaket in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC, Twitter und Google Plus als Bücherparadies und Lisa Bücherparadies :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja auf facebook folge ich dir als "Lisa Müller" ;)

      Löschen
  4. Huhu Maria,

    alles liebe und gute! Mein Blog entstand im Februar^^
    Mit deinem Blog verbinde ich viele neue Buchtipps,in Form der Rezis!

    Ich würde gerne in Lostopf 2 ( Tribute von Panem) springen!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel<3
    Und ich folge dir per gfc als lenasbuecherwelt...

    LG
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Mit dem "Büchereulenparadies" verbinde ich die Liebe und die Leidenschaft fürs Lesen und sehr gute Rezensionen. Ich interessiere mich für das zweite Paket.
    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollen Namen.

    Viele Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,


    Herzlichen Glückwunsch. Ich folge dir per Fb und Google-Acount. Ich würde gerne für das Saphirblau-Paket in den Lostopf hüpfen.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) <3

    Ich verbinde mit dem Büchereulenparadies schöne, interessante Posts, eine Liebe zur Edelsteintrilogie und dass Conny oft von Dir erzählt bzw. schreibt. ;)

    Ich folge Dir schon lange via Facebook und lese sehr gerne Deinen schönen Blog. :)

    Ich würde gerne für das Saphirblau Paket in den Lostopf hüpfen!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glueckwunsch!!!! :DD

    Ich folge via Fb und lese deine Posts regelmaessig :)

    Das Saphirblau Paket sieht einfach suuuuuper aus, ich wuerde mich riesig freuen

    Dankeschoen und schoene Woche noch ;)

    email:grabs64(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday erstmal. Was ich an deinen Blog toll finde , deine Liebe zu Büchern , deine Hingabe sie uns zu präsentieren ;)
    Ich würde gerne für das Saphirblau in den Lostopf hüpfen ;)
    Gruß Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D

    mit deinem Blog verbinde ich Liebe (große, GROßE Liebe :D) zu Büchern, tolle Rezensionen und immer wieder super ideen für neue Bücher :) Danke dafür!
    Und weil ich es hier leider nicht hinbekomme folge ich dir nur bei Facebook unter dem Namen "Lucy Herondale" bzw. Seit neustem auch "Lucy Carstairs" :D ich würde mich riesig über das ZWEITE Paket freuen, weil ich Lesezeichen sammle und mir der erste Teil noch fehlt :)

    LG
    Lucy (lucy2610keywest@aol.com)

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge Ihrer Seite auf Facebook und hab sie erst vor paar wochen gefunden! Haha was ein schöner zufall war! Was mich mit dem blog vebindet ist die liebe zu Büchern! Ich bin auf diese Seite durch das Profilbild gestoßen die Eule ist eins meiner Lieblingstiere .... da habe ich drauf geklickt und wusch ..... ich war ein fan! �� Ich würde mich sehr über das Saphirblau paket freuen! Ich hab die bücher noch gar nicht ��
    Lg
    Merola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja auf Facebook folge ich unter "Merola Saad :)

      Löschen
  12. Heyho,

    herzlichen Glückwunsch zum 1/2 jährigem würde ich mal sagen. Ich hoffe du hast genauso viel Spaß beim Schreiben, wie wir beim Rezension lesen. Dein Blog ist sehr schön gestaltet und erinnert mich immer an Bücher. Büchereulenparadies verbindet die beiden dinge, die für mich zum Lesen dazugehören. Bücher und die Eule, denn Eulen passen perfekt zu kleinen Leseratten. :D
    Ich würde super gerne für das zweite Paket in den Lostopf hüpfen, denn diese Reihe wollte ich schon lange mal in Angriff nehmen. ;)
    Ich folge dir über Google+ als Ruby-Celtic. .)

    Hab noch eine schöne Zeit.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Mit den Blog verbinde ich die Leidenschaft und liebe zu den Büchern. Die Rezensionen sind der Hammer und die Buchtipps immer super.
    Ich hüpfe für saphirblau in den lostopf.

    LG Sandra z.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,
    alles Liebe und Gute zu deinem 6 monatigen Bloggeburtstag!! Ich finde es toll mit wie viel Liebe und Engagement du dabei bist uns mit Rezensionen und Buchvorstellungen zu versorgen!! Mach weiter so und hab noch viele, viele tolle Stunden und Erlebnisse mit deinem Blog! Ich bewerbe mich auf keinen Gewinn da ich leider aus Österreich bin.
    VLG Conny
    http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      du kannst dich trotzdem bewerben. Ich habe mir überlegt, dass ich auch an die Schweiz und Österreich verschicke. Ich ändere das noch fix in den Teilnahmebedingungen. ;)

      Viele liebe Grüße
      Maria

      Löschen
    2. Liebe Maria,
      vielen, vielen Dank!! Dann nehme ich dein Angebot gerne an und würde mich auf "Die Tribute von Panem" bewerben! Das Buch fehlt mir noch in meiner Bibliothek!!! Ich folge dir via Facebook und Google+. GFC spinnt leider seit einigen Tagen!
      VLG Conny
      cornelia.erlacher@gmx.at

      Löschen