Montag, 14. April 2014

"Blogger schenken Lesefreude" - Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

viele haben bestimmt schon von der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gehört. Für alle die davon noch nix gehört haben, werde ich es schnell erklären.
Viele Blogs verlosen zum "Welttag des Buches", der am 23.04.2014 ist, auf ihren jeweiligen Blogs Bücher für jung und alt, für groß und klein. Ist doch eine tolle Sache oder?
Für nähere Information schaut doch einfach mal auf der offiziellen Seite von "Blogger schenken Lesefreude" vorbei. *klick*
Und dieses Jahr bin auch ich mit dabei.



Bis zum 26.04.2014 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit das Buch "Vampire Academy - Blutsschwestern" von Richelle Mead (Filmausgabe) zu gewinnen. 
Die Gewinner gebe ich dann am 27.04.2014 bekannt.
Um das Buch zu gewinnen, müsst ihr einfach nur ein Kommentar unter diesen Post hinterlassen, warum gerade ihr das Buch gewinnen wollt.

Copyright Egmont LYX Verlag
Falls ihr noch wissen wollt, um was es in "Vampire Academy - Blutsschwestern" von Richelle Mead geht, schaut doch einfach mal bei meiner Rezension vorbei.
Und keine Angst, bei dem Buch handelt es sich nicht um das Leseexemplar, sondern um ein gekauftes Buch ;)

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!

Kommentare:

  1. huhu,
    ich möchte gerne den Film sehen, habe aber noch nicht das Buch gelesen und deswegen muss ich das Buch haben ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wäre für mich mal eine total andere Geschichte, deswegen würde ich es gern lesen.
    Frohe Ostern Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd emich freuen das Buch zu gewinnen, da mir jeder erzählt wie unebdingt ich es lesen muss, abe rich aktuell einfach kein Geld habe es mir zu kaufen.

    liebe Grüße
    Melty

    (erreichen kann man mich unter: my-secret-eden[at]gmx.de )

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maria,
    wie cool, dass du auch mitmachst! :) Wir machen sehr wahrscheinlich auch noch mit :) Steht aber noch nicht 100% fest.
    Ich möchte das Buch nicht gewinnen, weil ich es schon habe ;) Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool *___*
    Ach ja, *hust* Hallo :D!

    Um die Vampire Academy schleiche ich die ganze Zeit schon rum. Jetzt ist es im Kino UND hat ein echt schönes Cover bekommen (das alte mochte ich nicht so sehr- zu sehr: dunkel, Geheimnisse, ...), mehr Gründe braucht es nicht, um es mal lesen zu wollen :)

    Liebste Grüße
    Conny :) (Cornelia_Mann[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab deinen Blog über die "Blog-Küken" gefunden.
    Super, dass auch schon so ein junger Blog von der Aktion Wind gekriegt hat! :) Ich hoffe, dass die beiden ihren Erfolg vom letzten Jahr noch toppen können, sie haben so viel Herzblut hineingesteckt. Es war toll, im letzten Jahr den Aufbau mitzubekommen..
    Liebe Grüße
    Die Rabenmutti

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe durch den Film viel mitbekommen über Vampire Academy und wollte gerne den Film sehen und dann kam er nicht bei uns in der Nähe im Kino o.o deshalb muss ich das Buch lesen ! xD
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ich wollte schon lange das Buch lesen, komme aber bis heute nicht dazu... Vielleicht wäre das ja die Gelegenheit? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde mich gerne mal in Vampir Geschichten probieren, ist nicht so mein Genre, aber ich habe auch schon sehr viel von dem Buch gehört :-) und denke das es einen Versuch wert ist :-). LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,

    ich muss ehrlich sagen, dass ich schon lange um die "Vampire-Academy-Bücher" herumschleiche, doch da es da inzwischen auch schon so viele gibt, hab ich mich bis jetzt noch nie wirklich rangetraut. Allerdings hör ich immer wieder von allen Seiten, dass die Bücher so toll sind und mittlerweile bin ich einfach zu neugierig und will es mal versuchen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Welttag des Buches,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich war im Kinofilm aber leider hab ich es noch nicht gelesen darum spring ich in den lostopf :-)
    Erreichen kannst du mich am besten unter hoffnungslicht200683@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, den Kinofilm habe ich noch nicht gesehen, würde lieber gerne vorher das Buch lesen. Daher hoffe ich mal auf mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich Dir!

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    der Kinofilm hat mich wirklich interessiert. Vorher kannte ich das Buch noch gar nicht. Da ich aber grundsätzlich erst das Buch lese, bevor ich den Film schaue, muss das Buch noch her und was würde sich besser anbieten als dieses Gewinnspiel :D?!

    LG Conny :)
    (Cornelia_mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ich versuche mein Glück. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel. :) Danke dafür.
    Den Film habe ich gesehen und fand den toll :)

    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Iiiich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich solche Geschichten einfach liebe <3 Außerdem habe ich bisher nur von dem Buch gehört und möchte es gerne selber einmal lesen!

    diekleineTeddy@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,
    der Film reizt mich schon, aber eigentlich lese ich lieber das Buch vorher. Deshalb würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen.
    Tolle Aktion, LG Yvette

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich weder die Buchreihe noch den Film kenne und mit dem Gewinn endlich in den Genuss der Serie komme. ;) Liebe grüße Julia

    Schau doch bei mir auch vorbei: http://juliaslesewelt.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude-hinweise-zu.html

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria,

    ich würde das buch unheimlich gerne gewinnem, weil ich schon viel gutes über Richelle Mead gehört habe und ich ein großer Fan ihrer Eroticreihe Succubus bin ;-)

    Liebe Grüße
    Casandra Krammer
    casandra-krammer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich lieber Vampir-Bücher, aber dieses habe ich noch nicht! Würde mich freuen!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  20. Im Prinizip kann ich mich bei den anderen hier einreihen: Auch ich hab weder Buchreihe noch Film bisher kennengelernt, aber es würd mich schon reizen das Buch zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  21. Ich wusste gar nicht das, das verfilmt wurde. Daher möchte ich gerne das Buch gewinnen um es vorab lesen zu können.
    LG Petra

    info@kritischgesehen.de

    AntwortenLöschen
  22. Hei ;D
    Ich liebe Buchverfilmungen, möchte davor aber immer zuerst das Buch lesen, deswegen steht Vampire Academy als erstes dran...
    Da du bei dieser tollen Aktion mitmachst, gewinne ich ja vielleicht! ;D

    Du hast einen tollen Blog! ;D <3
    Liebste Grüsse,
    Mara von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    mararichter@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  23. ...weil ich Urban-Fantasy liebe! :)

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin eigentlich ein Vampirbuchfan, aber du hast in deiner Rezension so positiv von dem Buch geschrieben, dass ich es gerne lesen würde. Von daher versuche ich mal einfach mein Glück =).

    Liebe Grüße
    Christiane Deutsch
    info@lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  25. Wie die Vampire das Blut, so sauge ich meine Energie aus Büchern ;)
    Den Film hab ich schon gesehen, würde das Buch aber gerne für meine Tochter gewinnen... die auch mal ein bißchen mehr lesen als nur Whatsappen sollte ;)

    Zu erreichen bin ich unter: natural.born.hot1976@googlemail.com

    Wünsche eine schöne Restwoche ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Ich würde das Buch super gerne lesen, weil es sich genau nach meinem Geschmack annhört, den Film habe ich leider nicht gesehen, aber ich fand den Trailer ziemlich gut und lusitg :D
    Liebe Grüße,
    Jana (janas-traumwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe es ja seit der Bis(s)-Reihe ja auch mit Vampiren und möchte das Buch sehr, sehr gerne gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  28. Wir würden das Buch gerne gewinnen weil wir den Film sehen wollen und wir vorher unbedingt das Buch lesen müssen.
    Außerdem haben wir schon viele gute Sachen über dieses Buch gehört und die Geschichte würde uns wirklich sehr interessieren
    lg readyourdreamworld ( pascaleandcarolin@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Ich würde "Vampire Academy" deshalb gerne gewinnen, damit ich mir danach den Film ansehen kann, ohne meine Regel "Erst Buch, dann Film" zu brechen :D Und, weil es nach einer ungewöhnlichen, witzigen Vampirgeschichte klingt. Ich bin ja sowieso Vampir-Fan, von daher interessiert mich sehr, wie diese Fantasiegestalten in diesem Roman umgesetzt wurden - Vegetarier oder blutrünstige Mörder?

    Liebe Grüße
    Julia
    julianna.cu@outlook.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte dieses Buch gewinnen, weil ich passend zum Filmstart natürlich auch das Buch gelesen haben will. Und was wäre da besser als die Filmausgabe? ;)

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!!
    Vielen Dank für die shcöne Aktion!
    Also, ich bin ja ein großer Vampir-Fan, aber bei Vampire Academy war ich bislang immer etwas skeptisch. Nun kommt der Film in die Kinos und ich würde ihn gerne sehen, aber eigentlich lese ich immer die Bücher zuvor, wenn es Buchverfilmungen sind. Das würde ich auch dieses Mal gerne tun, nur fehlt mir bislang noch das Buch dazu ;) Ich würde mich also sehr darüber freuen!!
    Liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Ich liebe Vampirgeschichten, deshalb würde ich mich sehr über dieses Buch freuen. Über den Film habe ich schon viel positive Kritik gehört, ihn mir aber noch nicht angesehen, da ich vorher das Buch dazu lesen möchte.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel Winzen

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab doch vor kurzem erst die Filmvorschau dazu gesehen und war schon begeistert. Da ich aber immer erst lieber die Bücher dazu lese, würde ich mich freuen hier bei dir zu gewinnen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich würde liebend gerne das Buch gewinnen, finde die Beschreibungen einfach gut und es klingt für mich interessant. Lg Bianca E.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    der Trailer war schon sehr vielversprechend, da wird das Buch erst interessant sein.
    Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf. ;)
    Lg Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hey,

    der Trailer war schon sehr sehr gut und auch wenn der Hype schon etwas weg ist mag ich Vampire doch immer noch sehr gerne. Vielleicht hab ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
  37. Hi :)
    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen!
    Das Buch wurde mir schon so oft empfohlen und der Filmtrailer sieht auch so spannend aus!

    Liebe Grüße,
    Carly
    c.gencer1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und würde mich sehr freuen es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! Der Welttag des Buches ist ein schöner Tag, um das Buch zu ehren. Ich finde diese Aktion absolut super und freue mich sehr auch dabei sein zu dürfen.Lesen macht mir richtig Spaß.Bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.
    Ich vertrau einfach mal einer Buchempfehlung und spring geschwind in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen